Finanzen

Leverkusen: Viel Potential und ein großes Ziel
Die jungen Wilden von Bayer Leverkusen sind an Bord geblieben. Sie wollen zusammen den nächsten Schritt gehen, den Einzug in die Champions League schaffen. Der Kader hat viel Potential und so gibt es im Verein auch die klare Vorgabe. Die Werkself im kicker-Teamcheck.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Leverkusen: Viel Potential und ein großes Ziel
Schäfer über Hinds: "So etwas nehmen wir nicht hin"
Kaylen Hinds? Bislang war der Brite, der bislang erst ein einziges Mal für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga zum Einsatz gekommen ist, nur für Insider ein Begriff. Nun erlangt der 20-Jährige bundesweite Bekanntheit, ist er doch bereits seit 27 Tagen aufgrund eines angeblich verlorenen bzw. gest...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Schäfer über Hinds:
Hütter über Kostic: "Super Flanken, guter Abschluss"
Sprechen wollte Filip Kostic nach seiner ersten Trainingseinheit bei Eintracht Frankfurt nicht. Dafür äußerte sich Trainer Adi Hütter über den Neuzugang und stellte fest: "Wir sind froh, dass wir ein zusätzliches Element in der Offensive bekommen haben. Er wird unserem Spiel nach vorne guttun." D...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Hütter über Kostic:
Bremen als schlechtes Omen: Esser will es besser machen
Auf diesen Tag hatte er lange warten müssen. Sonntag bestritt Michael Esser im Pokal in Karlsruhe sein erstes Spiel als Stammtorhüter für Hannover 96. Jetzt fiebert er dem Bundesligastart in Bremen entgegen.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Bremen als schlechtes Omen: Esser will es besser machen
Harniks Wiedersehen fällt wohl aus
Das Wiedersehen mit den ehemaligen Kollegen droht auszufallen. Samstag startet Werder Bremen gegen Hannover 96 in die Spielzeit, ausgerechnet Martin Harnik aber wird die Partie wohl verpassen. Nach seinem Muskelfaserriss trainierte der 31-Jährige am Dienstag zwar individuell, ein Einsatz aber kön...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Harniks Wiedersehen fällt wohl aus