Finanzen

Fitnesscoach Kugel verlässt die Nationalelf
Nach achtjähriger Tätigkeit als Fitnesstrainer der Nationalmannschaft verlässt Yann-Benjamin Kugel den Deutschen Fußball-Bund. Schon im März wird er nicht mehr zum Betreuerstab des Weltmeisters gehören.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Fitnesscoach Kugel verlässt die Nationalelf
Klose: Erst WM, dann Fußball-Lehrer-Lizenz
Die Voraussetzungen hat er dank des Besitzes der A-Lizenz, doch WM-Held Miroslav Klose verzichtet vorerst auf den Erwerb der höchsten Trainer-Lizenz und nimmt lieber an der WM in Russland teil. "Klose hat sich nicht für den im Sommer beginnenden nächsten Fußball-Lehrer-Lehrgang angemeldet", sagte...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Klose: Erst WM, dann Fußball-Lehrer-Lizenz
Gomez sieht für sich gute WM-Chancen
VfB-Stürmer Mario Gomez schätzt seine Chancen auf eine WM-Teilnahme vielversprechend ein. In einem Interview gegenüber der "Welt am Sonntag" sagte der 32-Jährige: "Joachim Löw weiß, was ich kann, auch für den Fall, dass er mich als Joker mitnimmt." Gomez ergänzte, der Bundestrainer wisse, dass "e...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Gomez sieht für sich gute WM-Chancen
WM-Chance für Ulreich? Löw: "Er ist im Blickfeld"
Bayern-Torhüter Sven Ulreich kann sich Hoffnungen auf eine Berufung in die Nationalmannschaft und sogar die Teilnahme an der WM 2018 in Russland machen. "Er ist in unserem Blickfeld", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande des Bundesligaspiels zwischen dem FCB und Schalke (2:1) am Samstagabend.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
WM-Chance für Ulreich? Löw:
DFB-Elf bestreitet WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien
Mit Testspielen gegen Österreich und Saudi-Arabien wird sich die deutsche Nationalmannschaft im Juni auf die WM in Russland vorbereiten. Die Generalprobe in Leverkusen soll zur Familienangelegenheit werden - mit Fünf-Euro-Tickets.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
DFB-Elf bestreitet WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien