Finanzen

Aus der Traum: Deutsche U 20 scheitert an Japan
Nach einer Gruppenphase, die die deutschen U-20-Juniorinnen mit drei Siegen abgeschlossen hatten, ging es für das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert im ersten K.-o.-Duell weiter. Im Viertelfinale wartete Japan - und das war letztlich eine Nummer zu groß: Besonders in der zweiten Halbzeit erwisc...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Aus der Traum: Deutsche U 20 scheitert an Japan
Champions League: Wolfsburg nach Island, Bayern zu Subotica
Der VfL Wolfsburg und der FC Bayern schauten heute nach Nyon: Am Hauptsitz der UEFA war für 14 Uhr die Auslosung der ersten K.-o.-Runde der neuen Saison in der Champions League der Frauen angesetzt. Dem VfL wurde dabei Thor/KA aus Island zugelost, der FC Bayern zog das Los Subotica (Serbien).

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Champions League: Wolfsburg nach Island, Bayern zu Subotica
3:2 gegen Haiti: DFB-Juniorinnen holen WM-Gruppensieg
Es war kein Glanzstück, aber der Gruppensieg wurde mit drei Vorrundensiegen sicher eingetütet: Die deutschen U-20-Juniorinnen siegten zum Abschluss der Gruppenphase bei der WM in Frankreich erwartungsgemäß gegen Haiti, taten sich aber schwer und gerieten trotz einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
3:2 gegen Haiti: DFB-Juniorinnen holen WM-Gruppensieg
Wieder mit Mühe: U-20-Auswahl bezwingt China
Die deutschen U-20-Juniorinnen haben bei der WM in Frankreich auch ihr zweites Gruppenspiel gewonnen und den Einzug ins Viertelfinale gesichert - aber gleichzeitig erneut Steigerungspotenzial offenbart.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Wieder mit Mühe: U-20-Auswahl bezwingt China
Laudehr kehrt in Frauen-Nationalmannschaft zurück
Mit einem Kurztrainingslager außerhalb der internationalen Abstellungsperiode bereitet Horst Hrubesch die deutsche Frauen-Nationalmannschaft auf die beiden entscheidenden Spiele der WM-Qualifikation vor. Dafür berief der DFB-Trainer neben zwei Rückkehrerinnen auch zwei neue Gesichter in den Kreis...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Laudehr kehrt in Frauen-Nationalmannschaft zurück