Finanzen

Hoffmann zum mächtigsten Mann beim HSV gemacht
Nach dem Abstieg in die 2. Liga geht der Umbau beim HSV weiter. Wie am Samstag bekannt wurde, kehrt Bernd Hoffmann nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschefs zurück. Der 55-Jährige ist nun auch formell wieder der mächtigste Mann beim HSV.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Hoffmann zum mächtigsten Mann beim HSV gemacht
Klopp: "Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht"
Jürgen Klopps Negativlauf in Finalspielen fand auch in Kiew eine ungewollte Fortsetzung. Seine Reds unterlagen Real Madrid mit 1:3 im Champions-League-Endspiel, sodass Klopp schon sein sechstes Finale verlor. Die tragischste Figur auf dem Feld war allerdings nicht der Liverpool-Coach, sondern Tor...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Klopp:
3:1 gegen Liverpool: Reals historischer Titel-Hattrick
Real Madrid schreibt Geschichte und gewinnt die Champions Mal nach 2016 und 2017 zum dritten Mal in Folge. Die Königlichen besiegten im Finale von Kiew den FC Liverpool mit 3:1. Matchwinner des Abends war Bale, der als Joker das Duell per Fallrückzieher und Distanzschuss entschied. Der große Verl...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
3:1 gegen Liverpool: Reals historischer Titel-Hattrick
Drama um Salah: Schulter "wahrscheinlich gebrochen"
32 Tore in der Liga, zehn in der Champions League, Torschützenkönig und Spieler des Jahres in England. Die Saison von Liverpools Mohamed Salah war herausragend - bis zur 26. Minute in Kiew: In dieser kam es zu einem folgenschweren Zweikampf mit Sergio Ramos, der Konsequenzen hatte.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Drama um Salah: Schulter
Titel Nummer 13 - Königliche Partynacht in Kiew


Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Titel Nummer 13 - Königliche Partynacht in Kiew